Taxi zur Johnny

Datum: 13. Februar 2017 (Tag 129)
Position: Bocas del Toro (Panama)
Etmal: –
Wetter: sonnig
von Sonja

sonjaHeute durften wir ausschlafen, jedenfalls nach der Meinung der Lehrer (9:00 Uhr). Danach waren wir im Park frühstücken mit dem Essen, das wir noch vom Lost-and-Found dabei hatten. Danach gab es noch kurz eine Ansage und dann ging’s für die, die noch nicht fertig waren, ab ins Hotel packen und für die anderen noch die Stadt weiter erkunden und die letzten Einkäufe machen. Um 12 Uhr trafen sich alle in der Lobby und Charlie verabschiedete sich von uns. Zwei von uns mussten wegen diversen Beschwerden ins Krankenhaus, begleitet von Manuel und Mira. Der Rest wurde mitsamt Gepäck mit Wassertaxis zum Schiff gefahren und dort von Melanie in die Kammern eingeteilt. Manche waren mehr und manche weniger zufrieden. Der Rest des Tages verging wie im Flug. Die Last wurde aus- und wieder eingeräumt, die Stammcrew stellte sich uns vor, die B-Gang kochte für uns zusammen mit Hans-Dieter, unserem neuen Koch, Essen und wir durften endlich wieder waschen.
BÄHM! Fertig.
Liebe Grüße an Mamsen, Papi, Mimi, Biene, Ammi und Tessa
Sonja

P.S.: Tabea wünscht Tamara alles Gute nachträglich zum Geburtstag.