Blubber, Blubber

Datum: 21. Dezember 2016, (Tag 75)
Position: True Blue Bay (Grenada) vor Anker
Etmal: 140 sm
Wetter: Luft 30°C, 1012 hPa, wechselhaft, NE 2-3 Bft.
von Carlo

carloUnd es geht Blubber Blubber Blubber Blubber Blubber Blubber Blubber. 5 Bar sind weg. So ging es uns heute fast allen. Die ersten zwei Tauchgruppen haben heute ihren ersten Freiwassertauchgang unternommen. Für meine Gruppe ging es heute erstmal zum Training in den ca. 1,8 m tiefen Pool. Gestern hatte meine Tauchgruppe den Tagesausflug nach St. George gemacht, der im übrigen sehr schön war, und die anderen beiden Tauchgruppen hatten Pooltraining. Jedenfalls haben wir alles aaaaaauuuuusgiebig geübt, was man denn im Ernst- und Regelfall zu tun hat. Danach hieß es dann für meine Tauchgruppe 2,5 Stunden lang die Bäder auf der Jonny auf Hochglanz versetzen. Mehr war dann auch nicht mehr.
Grüße Carlo