Ich lebe noch

Datum: 7. Februar 2016
Position: 16°04,5’N, 081°41,5’W
Etmal: 107 nm
Wetter: Wasser 27°C, Luft 29°C, Wind 3 Bft.
von Felix

Alle guten Dinge sind drei. Das dritte Mörderspiel hat begonnen. Die Rollen sind verteilt! Die Regeln sind wie bei den letzten Malen: Der Mörder kann dich nur erwischen, wenn er mit dir alleine außer der Sichtweite anderer (noch lebender) Mitspieler ist. Also meide die Einsamkeit und ÜBERLEBE! ABER: Jeden Abend darf eine Person gelyncht werden. Per Abstimmung wird gewählt, wen es erwischt. Alle bis auf Maschinist, Steuermann der Wache 2, Fanny und Daniel sind dabei und spielen mit. Die Ersten sind bereits tot. Die Nachricht verteilte sich wie ein Lauffeuer: Heike ist tot! Das erste Opfer. Weitere folgten. Die Spekulationen türmen sich. Der Erste wurde bereits gelyncht: Benji hat´s erwischt. Welche Rolle er hatte, erfährt man (noch) nicht.

Wer die letzten Tagesmeldungen verfolgt hat, müsste wissen, dass es mich bei den letzten Mörderspielen sehr früh erwischt hat. Beim letzten sogar als erstes. Der Grund für diese erleichterte Überschrift: Das Bordleben. Ich profitiere zurzeit sehr davon, einen Bootsmann (Nicola) an Bord zu haben. Ich hab“ die letzten Tage eine Festmacherleine neu gemacht bzw. nur den Augspleiß. Viele Grüße nach Hause von mir und an meine Oma.
Felix

P.S.: Robert M. (Bauernopfer, gelyncht) denkt an seine Leute und grüßt nun jetzt endlich ganz heftig gen Ost, träumt dabei von Buchteln und Powidl und Würze.
Ole & Felix grüßen ganz herzlich Ella und Karo 😉