Bunt, Essen, Kultur

Datum: 20. Februar 2020
Position: Trinidad, Kuba
Etmal: –
Wetter: heiter
von Tamara

„Heute war anstrengend, hätten gestern früher schlafen gehen sollen!“ (Justus)
Nachdem wir gestern in unserem Hotel am Strand in der Nähe von Trinidad angekommen sind, unser Abendessen genossen haben und den Abend in der Lobby (mit Internet) haben ausklingen lassen, ging es am nächsten Morgen früh um 7 Uhr aus dem Bett, um nach einem Frühstück nach Trinidad zufahren.

„Architektur aus der spanischen Kolonialzeit“ (Carlotta)
Das stimmt! Trinidad ist eine unglaublich schöne, bunte Stadt, in der man mit wunderschönen Fassaden verzierte Häuser findet. Auch Souvenirläden findet man an jeder Straßenecke. Dort haben wir uns mit Geschenken für unsere Lieben zuhause eingedeckt.

„Spanferkel war lecker und haarig.“ (Lukas)
Für das Mittagessen fuhren wir zu einer Finca, bei der wir beim Unkraut jäten, Holz lagern und Schweine duschen halfen. Nach getaner Arbeit ließen wir uns das selbstgegrillte Spanferkel schmecken. Nach einer wunderschönen Aussichtsplattform ging es auch schon zurück zum Hotel und damit zum Strand!

Also auf eine wunderschöne Zeit auf Kuba! Damit sage ich jetzt Tschüss und freue mich schon sehr auf morgen! Liebe Grüße aus Trinidad
Eure Tamara

Tamara grüßt Omama und Opapa und den Opa, hab euch lieb!
Tim grüßt seine Familie.
Maya grüßt Melly, Emma, und alle Lieben, die mir Nachrichten geschrieben haben.
Emma wünscht ihrer kleinen Sis alles Gute zum Birthday, hab dich lieb<3
Janina wünscht ottilie alles alles gute zum Geburtstag und das deine Träume in Erfüllung gehen. hab dich lieb
„Furzkartoffel“ (Janina)