Tagesmeldung in 660 Sekunden

Datum: 12. Februar 2020
Position: 23° 10,3′ N; 084° 19,6′ W
Etmal: 97 sm
Wetter: Wind ESE 3 Bft, Bewölkung 1/8, 1019 hpa, Luft 30°C
von Anna und Felix

Moin ihr fleißigen Leser, heute gibt’s mal eine Tagesmeldung im Schnellformat, denn gleich (um 19:00 Uhr) geht’s los zum Chor (es ist jetzt 1846). Ob das gut geht? Naja, auf jeden Fall startete der heutige Tag für mich (Anna) um 05:30 Uhr, denn die Backschaft rief, während Felix bis 07:00 Uhr schlafen konnte (der Glückspilz). Während für Felix der Tag relativ ereignislos mit spannendem Unterricht gefüllt wurde, hieß es für mich: schnibbeln, schneiden, waschen (für die wunderbar schmackhafte Gemüselasagne, für die Freddy hingebungsvoll Käse rieb).

Und ratet mal, was heute zum ersten Mal seit langem wieder passiert ist? Wir durften in unserer dünn besetzten Wache eine Halse fahren (zum Glück mit vielen Friends). Und wie schnell die Zeit doch vergeht, wenn man etwas Sinnvolles zu tun hat! Schon gab es Abendbrotessen, das von einem wunderschönen Sonnenuntergang begleitet wurde. Während wir an Deck saßen und unseren Salat verspeisten, hörte man nur noch: „Schau der Himmel! So romantisch! Wie schön die Farben!“(An dieser Stelle grüßt Lui ganz herzlich Schöni <3).

Und nun ist der Tag auch schon vorbei, es ist jetzt sogar erst 18:57 Uhr! Ach ja: Ein weiteres Highlight des Tages: Bene eröffnete wieder seinen Friseursalon, um endlich Adrian, Connor und Jannis die Haare zu schneiden! Die drei sind kaum wiederzuerkennen! So, jetzt aber auf Wiedersehen (in zwei Minuten ist Chor)
Anna und Felix

Grüße:
Felix grüßt seine Familie und seinen Hund
Anna grüßt ihre ganze Family, besonders ihre Oma (danke für dein wunderbares Butterkuchenrezept, das vorgestern zum Einsatz gekommen ist und alle vorzüglich fanden <3)
Lui schickt noch ein weiteres Herz an Schöni <3
Vincent grüßt Schweinfurter, Großeltern, Beblo/Then Bergs, Laufer, Fuzi und Dede, Eltern sowie Luis und Marie und natürlich Johann
Von Jelka liebe Grüße an meinen Freund, ich vermisse dich sehr!
Janina grüßt meine Jungs und meine verrückten Freunde und Julia <3
Isa grüßt Vroni und Tamara von veter y volny, Stamm-Tobi und Schöni!