Last Day in beautiful La Gamba

Datum: 24. Januar 2020
Position: Tropenstation La Gamba
Etmal: –
Wetter: tropisch
von Laura

Mein Tag begann heute um 6:45 Uhr. Nach dem Frühstück haben wir einiges Neues über ein paar tropische Pflanzen gelernt, da wir mit Dani eine Gruppenarbeit gemacht haben, in der wir und pro Gruppe eine Pflanze ausgesucht haben, dazu Kurzvorträge vorbereitet und anschließend vorgetragen haben. Daran schloss sich Freizeit an, in der nahezu alle fleißig die Expis geplant haben. Die freie Zeit hat sich bis 13:30 Uhr gestreckt und alle wurden nur um 12:00 Uhr durch das Mittagessen aus ihrer Planungsarbeit gerissen. Die letzten Hostels gebucht, Busverbindungen herausgesucht & Aktivitäten durchgeplant, saßen Schüler & Lehrer um 13:30 Uhr zusammen, um zwei lustige Spiele zu spielen und unseren Blog zu reflektieren.. Auch dann hatten wir wieder Zeit, um uns mit allem Möglichen, was in unserer Freizeit zu tun war, zu beschäftigen. Um 16:30 Uhr haben wir uns nochmal getroffen, um den Schülersprecher zu wählen. Jelka & Felix bilden das neue Schülersprecherteam. Alle sind schon ganz aufgeregt, da die neue Kammerbelegung heute Abend noch bekannt gegeben wird. Ich würde sagen, ich gehe dann jetzt mal etwas essen und sage gute Nacht!
Laura