Ich glaub ich KRIEGL einen KOLLER!

Datum: 9. Dezember 2018
Position: 16° 45,’N, 041°43,5’W
Etmal: 166 sm
Wetter: Wasser 26°C, Luft 26°C, Wind ENE 3 Bft
von Charlotte

Eigentlich sollte dieser Tagesbericht ein Gedicht werden, aber ich bin ja kein REIMER. Ich wurde heute zu einem richtig leckeren Frühstück geweckt. Es gab warme Brötchen, Eier, Nutella und alles andere was mein Herz begehrt. Es war das beste Essen auf ERLEN. Nach dem ganzen Kakao mussten wir alle erstmal ordentlich PINGELN. Als ich dann in die LAST gegangen bin, um meine TRAPPSCHUH‘ zu holen, dachte ich, ich bin GEPPERT. Sie waren versteckt in einem CASTEN – DIEK! Ich war voll am EMDE und war nicht mehr so FRONJA! WEIGEND saß ich am Vorschiff, aß meinen letzten GOLLY und viele trösteten mich und sagten „BALCK geht es dir wieder besser!“ „RANKE!“ sagte ich.

Tom angelte uns zum Mittagessen einen großen Fisch namens ROTHER STICHLING, doch die Backschaft versaute ihn mit viel zu viel GERLACH. RANKE Backschaft – RANKE! Nach dem Essen legte ich mich in die Sonne und Michi gab mir zur Beruhigung wegen des schlechten STICHLINGs ein Buch. Aber ich LESNY, weshalb ich RANKEnd ablehnte.

Als Inja schreiend unter Deck kam und laut „LAND in Sicht“ brüllte, dachte ich, ich KRIEGL endgültig einen KOLLER. Ich war schon wieder total am EMDE. Doch da ich ja GERLACHe, kam ich total FRONJA nach oben. Wir alle LEHNHARDT an der Reling wie kleine SPANNHEIMER, doch sahen nichts. Inja ist doch GEPPERT. Doch sie verteidigte sich und sagte „Ich sah echt einen HILLMANN! Sonst war der Tag echt CHEN! Neptun kam an Bord und taufte uns! Aber die Tauferlebnisse bleiben ein Seemannsgeheimnis. HIHI 😉 Entschuldigung, dass ich so ALBERS bin. Aber mit Justus und Flo neben mir, geht das nicht anders!
Locke

P.S.: Ich grüße meine ganze Familie + Johanna. Sorry du bist adoptiert! Und Emilia, Sophie, Hanna und Familie Kramer!

P.P.S.: I. Justus grüßt alle Menschen, die Locke gegrüßt hat! Und meine Familie und Caro, du bist auch adoptiert. ; – D
II. Bitte ein paar Kekse aufheben!!! -Michi
III. Hennerette!!! Ick wünsch dir alles Jute zum Geburtstag!!!
IV. Lothar grüßt alle seine lieben Segelfreunde und -freundinnen und ganz besonders die Familie!
V. Und ich (Flo) grüße nochmal Berlin und Jasminchen ganz doll, die ich furchtbar vermisse!!!