Spanischklausur & Picknick am Strand

Datum: 14. März 2020
Position: Saint George’s., Bermuda
Wetter: Wind NW, 1 Bft., Luft 26°C, 1027 hpa
Etmal: –
von ?

Jetzt schreibe ich die Tagesmeldung. Es ist Sonntagmorgen und die Tagesmeldung steht noch aus. Irgendwas ist immer. Also, schnell ran an den Computer und in die Tasten gehauen. Gestern war ein weiterer schöner Tag auf Bermuda. Die Local people told us, it´s Winter time and muy frio aquí. Aber uns gefällt’s ausgezeichnet und wir haben hier eine Menge Spaß. „Highlight“ für die Schüler war natürlich die morgendliche Spanischklausur. Ein wenig Parlieren en espanol no es un problema para nosotros. Weiter ging es mit freier Lernzeit.

Nach dem Mittag ging’s für einige ab ins Rigg, die Drähte wollten noch ihre Portion Labsal, für die anderen zum Großreinschiff. Sozusagen die Pflicht bevor abends dann die Kür folgen konnte. In der Nachmittagsbackschaft ging es dann mit Volldampf in Vorbereitung für ein Picknick am Strand. Während sich der Himmel über spiegelglattem Wasser in seiner wunderschönsten Pracht zeigte und die Fotoapparate knipsten bis die Dunkelheit kam, knabberten wir Rohkost mit Dips ’n Chips. Auf den Felsen oder im Sand um uns herum fand jeder ein Plätzchen zum Genießen.Ein sehr gelungener Abschluss des Tages.

Apropos Desayuno: Hoy es Domingo y nos gusta el huevo con Speck. Deshalb mache ich jetzt einen Punkt und ab in la cuisina. Grüße in die Heimat an alle dort gebliebenen. Wir denken oft an Euch und wir kommen auch bald zurück. Bis dahin sorgt bitte dafür, dass sich bei Euch wieder alles beruhigt.
Der Bordpsychologe

Grüße:
Vera grüßt ihr Zuhause, die kleine Schwester, die family, die Krokos, den Praxisfanclub, Südafrika und die Herforder! Durchhalten!!! Hrmpphhh!!!