Warschau ZIMTSCHNECKEN…!!!

Datum: 8. März 2020
Position: 31 °58,9′ N, 069° 07,9’ W
Etmal: 158 nm
Wetter: Wind NNE, 6 Bft., 1032 hpa, Luft 16°C
von ?

Was gibt es Besseres, als zur Kaffee- und Kuchenzeit Zimtschnecken genießen zu dürfen, wenn es draußen 14° Zimtschnecken misst und eisige Zeiten herrschen, der Unterricht beendet ist und der Magen knurrt? Toppsgastin Isa und Kapitän Uli standen dafür heute den ganzen Tag über in der Kombüse. Unten in der Messe hörte man Isas Backschaftsmusik und ab und zu einen Kapitän und Isa, die laut arbeiteten. Das hat man bestimmt 5.000 Zimtschnecken weit gehört! Wie ihr sicherlich bemerkt habt, waren die Zimtschnecken ein absolutes Highlight für uns, weshalb wir ab jetzt alles in Zimtschnecken messen/bewerten …

    • Ein Frühstück mit Rührei verdient: 6 von Drölfzehn Zimtschnecken
    • Fächerübergreifender Unterricht: 5 von 10 Zimtschnecken
    • Mittagessen (Currywurst mit Kartoffel- und Yukapommes und Krautsalat): 8 Zimtschnecken auf der nach oben offenen Schneckenskala
    • Die Ansage, dass wir in 2 Tagen auf Bermuda sind: 7 Zimtschnecken
    • Der Erdradius ist 400.000.000 Zimtschnecken
    • Roald-Länge über alles 500 Zimtschnecken (gemessen in Standard Zimtschnecken)
    • Unsere Tagesmeldung: vielleicht 3 Zimtschnecken
    • Zimtschnecken: 1 von 1 Zimtschnecken und in % sind das 100

P.S. Wir wissen nicht, was die Zimtschnecken mit uns und der Tagesmeldung angestellt haben …
P.P.S. Alle Zimtschneckenangaben ohne Gewähr

Fenja wünscht Hendrik alles, alles Gute zum Geburtstag! Hab dich lieb! Auch viele liebe Grüße an alle anderen!
Tarrrrama grüßt ihren geheimen Garten Baum und den Delfin, desweiteren grüne Äpfel und Böreck
Ok.ok. auch noch ihren dreiäugigen Goldfisch und einen Vogel aber auch ihre Familie und die paar Freunde, die sie hat.
Luisa grüßt ihre Mama. Gestern gab es Kürbissuppe. Grüße auch an die andern lieben Leute in Gießen, Köln, Marburg, München, Schwäbi und in der Welt. Freu mich auf Euch!
Jelka grüßt ihre Family, Evers und Ami- ihr fehlst mir!
Lara grüßt ihre ganze Familie, Jololololo die fetzige Dampfspirale, Serralein, Elemy, Zementmampf, Tara, die Groviet Union, den Rest vom HWG und zu guter letzt Dexi. Vermisse euch alle und freu mich auf euch <3
Philippe G. grüßt seine Fam, seinen Hund und seine Freunde.