Geschlechtertauschtag

Datum: 5. April 2016
Position: 38°25,2’N, 031°55,5’W
Etmal: 161 nm
Wetter: Wasser 16,5°C, Luft 22°C, Wind 2 Bft.
von Susi

Heute war wieder einer unserer Mottotage. Dieses mal ging es , wie man schon im Titel erkennt, um einen Geschlechtertausch (die Mädchen wurden zu Jungs, die Jungs wurden zu Mädchen). Doch leider haben sich nicht so viele Schüler an der Aktion beteiligt, es waren leider nur 4 Leute.

Ana: Sport Trikot, Jungshose von Anton und Robins graue Mütze.
Fanny: eine Jungshose von ihrem Freund
Jona: schwarzer BH von Sabine, weißes rückenfreies Strandtop und pinker Rock von Melli, oh ja er war sogar noch geschminkt.
Daniel (Eix): Der hat ein Top und eine Leggins von seiner Freundin bekommen, dazu hat er natürlich auch eine große Brust (BH mit Socken drin).

Die Preise:
Fanny hat ein Penisplätzchen bekommen als „der hübscheste Junge“. Jona hat ein Brustplätzchen als „das hübscheste Mädchen“. Wahrscheinlich sollten wir beim nächsten mal den Preis vorher schon sagen, dann werden sich sicher mehr Schüler beteiligen.

Ich habe heute mit Hannah bei der Bachschaft einen geilen Kuchen zusammen gebacken. Und ich habe ein noch geileres Schokokuchenteig-„Peeling“ von Hannah bekommen!
Susi

Grüße: Grüße an alle meine Freunde und Lehrer auf Lietz. Ich vermisse euch sehr . Ich freue mich schon, wenn wir uns wiedersehen. Muuma
Johannes grüßt Lisa!