22 Tage noch!!!

Datum: 23. September 2017
Ort: Murnau
von Tamina

22 Tage noch, dann sind wir auf der Roald und laufen aus in Richtung großes Abenteuer! Im Moment jedoch sitze ich noch in meinem Zimmer, packe bereits meine Sachen und überlege was ich noch alles mitnehmen und besorgen muss. Mein Zimmerboden ist zurzeit übersät von Klamotten, die ich heute für die Reise rausgesucht habe und auch meine Schubladen quillen fast über mit Ausrüstung, Schulzeug und den ganzen anderen Sachen die ich brauchen werde. Doch die Zeit wird immer kürzer und somit auch die verbleibende Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden und langsam wird es ernst und aus den gerade noch 5 Monaten sind nur noch kurze fast vier Wochen geworden, die Nervosität steigt und selbst meine Katze merkt, dass ich bald nicht mehr da bin, denn sie ist so gut wie rund um die Uhr bei mir. Sie liegt sogar auf meinem Schoß während ich das hier schreibe XD. Die Abschiedsfeier wird auch schon geplant und man merkt wirklich, dass bald nichts mehr so sein wird wie es war. Aber ich freue mich auch soooooo sehr auf dieses Abenteuer und auch auf die tollen Freunde die ich dort gefunden habe. Yaras Geburtstag habe ich sogar mit ihr in Hamburg gefeiert und hab mich mega gefreut sie wiederzusehen und freu mich auch genauso alle anderen wieder zu sehen! Dann bis in 22 Tagen! 😉
Tamina