Tag 16: Motorboot, Wantenklettern, Wurfleinen-Weitwurf und Knoten

Heute Vormittag, von 9.00  bis 11.00 Uhr haben wir in den Wachen verschiedene Aufgaben in vier Stationen absolviert.
Leider meinte Petrus es nicht wirklich gut mit uns. Bei wechselhaftem Wetter mit Regen und Wind haben sich doch alle engagiert beteiligt. Besonders die Stationen Motorbot (Dingi oder Gummisau) und Wantenklettern  stieß auf große Begeisterung. Aber auch beim Wurfleinenweitwurf haben einige ungeahntes Talent gezeigt. Zum Abschluss bestanden auch noch alle ihr Knotendiplom. Es war ein rundum erfolgreicher Vormittag.

Für jede absolvierte Station gab es einen Stempel. Alle Fotos: © Peggy Engelmann

(Da mein Papa Wetter wie dieses heute besonders liebt, sende ich eine feste Umarmung an ihn und an meine Mama natürlich auch.)

Es grüßt eure Paulina