OSTERGRÜÜÜÜÜÜßE

Datum: 3. April 2021
Position: 32° 06,38’N, 044° 51,41’W
Wetter: 18°C, leicht bewölkt, Wind NNW 4-5 Bft.
von Anabelchen und Selmo

Da wir beim letzten Blog von Noah allesamt verpennt haben, unsere Lieben zu Ostern zu grüßen, haben wir uns gedacht einen kleinen Sonntags-Osterspecial auf den Blog hochzuladen, der ausschließlich aus Ostergrüßen besteht. Wir hoffen euch damit eine kleine Freude zu machen und wünschen allen da draußen ein frohes Osterfest und ein erfolgreiches Eiersuchen! Da wir alle fest überzeugt sind, dass uns der Osterhase auch irgendwie mit seinem Boot erreicht, haben wir letztens mit Ronja und Friedi Hasen aus Singlesocken und Reis gebastelt, die jetzt unsere Kojen schmücken. Außerdem würden wir uns freuen, wenn ihr uns zu Ehren den Remix von dem Song „Wellerman“ von Nathan Evans (220KID & Billen Ted Remix) zu Hause anhört, welchen wir heute in Dauerschleife aus der Kombüse schallen hörten. Die Backschaft dachte sich wohl „ein Song reicht!“ Bitte denkt daran, die Ostergrüße zu spreaden, damit sie auch alle erreichen 😉

Also dann:
Anabelchen grüßt ihre Familie und Freunde: „Ich wünsche euch frohe Ostern und hoffe, dass sich Adi und Nuki nicht zu sehr um die Ostereier streiten und dass Isi nicht alles vor euch findet!“, alles Gute zum Geburtstag an Julian also wenn du heute Geburtstag hast, weil so sicher war ich mir nicht mehr hehe 🙂 Ganz viel Liebe an alle!
Selma wünscht ihrer Fam mit Oma, Omi, Opa und Evelyn ein frohes Ostern und fragt sich: „Wie willst du ohne mich nur an die Ostereier kommen, die zu weit oben für dich sind, Nuki?! ;)“
Caspar grüßt seine Mutter, seinen Vater, Félix und Elena. Er wünscht auch alles Gute an Omamma, Opappa und Moma für Ostern.
Vali grüßt ihre Familie und Freunde und wünscht frohe Ostern.
Fredo grüßt seine Freunde und Familie! „Habt ein frohes Osterfest und viel Glück beim Ostereier sammeln.“
Lana wünscht allen frohe Ostern!
Hippolyt grüßt seine ganze Familie! Er wünscht ihnen ein schönes Osterfest und viel Gelingen beim Ostereier suchen (hoffentlich keine Bauchschmerzen davon).
Lara grüßt ihre ganze Familie „Ich hoffe, ihr habt ein schönes Osterfest und Timmy klaut nicht alle Schokoeier!“
Jasmin wünscht allen frohe Ostern! Und schickt ganz viel Liebe raus!!
Jan wünscht seiner ganzen Familie frohe Ostern 🙂
Leni grüßt ihre Familie und wünscht frohe Ostern ohne Kranke und Fingerbrüche. Leni grüßt auch noch Großvater und wünscht alles Gute nachträglich 🙂
Johannes grüßt seine Family & Friends: „Frohe Ostern und einen schönen Restwinter/ Anfang Frühling.“
Jonne grüßt Anselms Familie und wünscht ihnen Frohe Ostern!
Anselm wünscht allen Mitgliedern der Familie Voigt Frohe Ostern!
Julius grüßt seine Familie und wünscht frohe Ostern.
Noah schickt ganz viele Ostergrüße an seine Familie.
Hannes grüßt seine ganze Familie und seine Freunde und wünscht ihnen frohe Ostern.
Merle grüßt ihre ganze Familie und wünscht allen ein frohes Osterfest.
Timana wünscht euch allen fröhliche Ostern, hoffentlich geht mehr als zu Weihnachten. Außerdem soll Pa die Wiese nicht anzünden und die beiden kleinen sollen sich nicht zu sehr um MEINE Schokolade kloppen, das Marzipan dürft ihr mir gern übrig lassen, da freu ich mich auch noch nächsten Monat drüber… Fette Bauchschmerzen und bis ganz bald!
Robert grüßt seine Oma & Opa, Hansi & Claudia, Volker, Naschi und natürlich seine Eltern und wünscht allen frohe Ostern!
Ingo grüßt Birgit, Katharina, Sabrina und Anna
Clara wünscht Familie und Freunden schöne Ostern und Ferien!
Harald wünscht: „Alles Liebe für meinen Floh und alles Liebe für unser Kleingemüse.“
Friedi wünscht ihrer Family ein ganz ganz schönes Osterfest und vermisst all die schönen Traditionen. Gebt den Quitischies meine Schokolade! Aber nur wenn sie lieb und artig sind 😉 Küsschen an Insi, Alfi, Maxi, Carli, Dani, Luci und Valli <3 Ich freu mich auf euch
Raphael wünscht Ma, Pa und Jessie frohgemute Ostertage.
Außerdem wünsche ich Freddi und den restlichen Harthäusern sowie Philippa und den restlichen Hamburgern ebenfalls eine lustige Ostereiersuche.
Und sonst auch natürlich Grüße an alle Heidelberger, Mannheimer, Rödersheim-Gronauer, Ettlinger, Hiltzinger, Oberurseler, Rottweiler und wo lieben Freunde alle noch so herkommt 🙂
Ronja wünscht allen, die sie lieben haben und die sie lieb hat, frohe Ostern.