Ey…neeee…

Datum: 22. April 2017 (Tag 197)
Position: 46° 30,5′ N, 025° 08,5′ W
Etmal: 142 nm
Wetter: Luft 15°C, 1018 hPa, sonnig, Wind ENE, 2 Bft.
von Leo

leoDie Wachen sind arschkalt. Ich trage all meine Kleidung, trotzdem friere ich am Steuer. Keiner hat mehr Lust darauf die Wassertemperatur zu messen. Jedes mal wird die Hand nass und der kalte Wind friert sie dir ab! Es macht kaum Spaß mehr immer um 4 Uhr morgens aufzustehen, um straff in Uniform (hiermit ist unser Ölzeug gemeint) für 4 Stunden im kalten Wind zu stehen. Und dann, endlich, wenn die Wache vorbei ist, freut man sich darauf schlafen zu gehen, aber alles was einen erwartet, sind weitere kalte Stunde im Bett „oder schlimmstenfalls ein weiteres Allhands“ (Sonja). Naja, genießen wir die letzte Zeit an Board, denn danach werden wir wieder im Luxus ertrinken und uns bleiben nur noch die Erinnerungen. Ich meine…… 14 TAGE MANN, ALTER, WAS LOS DA. Eyyyyy, neeeee, geht mir zu schnell. Aber ohne zu lügen, freue ich mich enorm auf Zuhause. Ich werde zwar alle vermissen und so aber…. mal wieder einen Privatkühlschrank auszurauben und seine Eltern in den Arm zu nehmen, das fehlt mir.
Leo

P.S.: Hab euch alle lieb!
P.P.S.: Amira wünscht Arend alles Gute zum Geburtstag