Regen

Datum: 8. Februar 2017 (Tag 124)
Position: Longo Mai, Costa Rica
Etmal: –
Wetter: sonnig
von Johann

johannHeute war mal wieder Ausschlafen angesagt und zwar sollten wir um 9:00 Uhr bei der „Pulperia“, einem kleinen Dorfladen (wirklich sehr klein), sein. Dort gab es erst noch Ansagen von Charlie über heute und morgen und dann durften wir Müll sammeln! Dies dauerte ungefähr eine halbe Stunde. Anschließend konnte man bei Manuel noch einmal Geld abheben und danach begannen wir nach 1-2 Monaten Pause wieder mit dem Lesen (Harry Potter 5), allerdings mit neuen Gesichtern: Immo, Maike, Sonja, Anton, und ich.

Gelesen haben wir bei meiner Auelita Patrona mit dem netten Bärtchen (Immo wohnt auch bei ihr) und man hat nie etwas beim Lesen verstanden, wenn es geregnet hat (Wellblechdach und so). Es hat mal wieder geregnet! Einen Monat gab`s keinen! Wir lasen also bis zum Mittagessen und direkt danach trafen wir uns wieder und es ging weiter bis zum Abendessen! Der Rest, der noch keinen Schmuck gemacht hatte, durfte dann heute Schmuck machen!
Johann

P.S.: Zora wünscht ihrer Mami alles Gute zum B-Day und wünscht ihr einen schönen Tag!