Afrika en Cuba

Datum: 29. Februar 2016
Position: Havanna, Kuba
Wetter: sonnig
von Sabine

Hoy schreibe ich mal un Tagesbericht, der not nur en Deutsch ist. Au début, waren wir bei el Denkmal de José Martí, einem kubanischen Writer, der für die Unabhängigkeit der lateinamerikanischen Países gekämpft und diese movements gestartet hat. Das Memorial ist eine grand Turm in dem man normalmente einen lift hochnehmen kann um die vue zu genießen, aber der Elevator wird eweitert, also waren wir nur im unteren Part des Musée. Later wurden wir avec unserem fidel Bus à einem Saal geführt, der muy einem salle de cinéma ähnelte, doch da where die Leinwand üblicherweise ist, estaba ein Pult mit micro und chair. Un Kubaner went herein, der quelque part arbeitete und uns sobre Cuba aufklären wollte, damit nous nicht nur das Knowledge der Medien know. Entónces haben wir geredet, talked, hablando und beaucoup über das Country gelernt. (Das hätten man peut-être am beginning der Journey en Cuba mit uns hacer sollen. Dann wüssten wir auch más, wie die Situation de Cuba gerade is).

Wir waren aujourd’hui im, I think besten restaurante de Kuba essen. Es gab zwei entrées, saftiges Fleisch oder eine Kombination aus frutas de mar, Kuchen mit ice cream zum Nachtisch. Wir haben uns todos so gefreut finally mal was gutes und delicieux zu essen, porque die Speisen im Hotel zum K… nicht zum Anbeißen sind. So, jetzt komme I zu meiner titre. In Kuba gibt es eine Mischreligion entre der catholischen tradición und dem Vodoothinking. Wir waren in einem diesem quartier, die diese Religion praktzieren, haben die verschiedensten dioses gesehen (Gott des Vent, des Feugo, der Kindheit, der Beauty und der Meere), haben wunderschöne Gemälde gecomprar und die Blonden von uns wurden naturellement wieder fotografiert. Der día klang mit el Landgang aus. Ein paar stayed im Hotel, otros trieben sich in La Vieja Habanna rum.
Sabine